Es geht um die universalen Grundwerte

Der russische Angriff auf die Ukraine ist ein Angriff auf unsere Grundwerte, schreibt Jacqueline Fehr.
Lesen

Leisten wir einen Integrationseffort für die Flüchtlinge!

Zwei Flugstunden von uns herrscht Krieg. Umso wichtiger ist es, dass wir gute Voraussetzungen für ukrainische Flüchtlinge schaffen, schreibt Jacqueline Fehr.
Lesen

Kein Platz für Nazi-Symbole

Antisemitismus hat in unserer Gesellschaft keinen Platz. Wo er sich zeigt, muss er sanktioniert werden, schreibt Jacqueline Fehr.
Lesen

3 Praktika bei der SP Zürich

Wir suchen für das Sekretariat der SP Zürich drei Praktikant:innen (100% / 2600 CHF brutto) für sechs Monate oder nach Vereinbarung
Lesen

Wir wollen nicht naiv sein!

Litigation PR ist auch bei uns am Kommen. Unsere Aufmerksamkeit und unser Scharfsinn sind gefragt, schreibt Jacqueline Fehr.
Lesen

Eine Chance für die Gesellschaft

Eine sinnvoll gestaltete Impfpflicht wäre ein Beitrag zum gesellschaftlichen Frieden, schreibt Jacqueline Fehr.
Lesen

Es braucht ein starkes Netz der Menschlichkeit

Weniger rhetorischer Feuereifer, mehr Toleranz – und ein bisschen Demut. Das wünscht sich Jacqueline Fehr fürs neue Jahr.
Lesen

Das war die Wintersession

Der Rückblick unserer Bundeshausdelegation auf die Wintersession 2021.
Lesen

Handeln Sie endlich, Frau Steiner!

Offener Brief an die Bildungsdirektorin Silvia Steiner
Lesen