Patrick Tscherrig

Im Kanton Zürich sollen alle Menschen in Freiheit und Würde leben können. Dafür möchte ich mich für Sie im Kantonsrat einsetzen!

 

  • Mehr bezahlbare Wohnung: Keine leistungsfreien Gewinne an Immobilienkonzerne, dafür mehr Geld im Portmonnaie für den Mittelstand.
  • Keine weiteren Steuergeschenke an Superreiche und Grosskonzerne: Eine nachhaltige Wirtschaftspolitik setzt auf Investitionen in Bildung und Forschung und nicht auf Steuerdumping für Briefkastenfirmen.
  • Mehr Chancengerechtigkeit: Mehr bezahlbare Betreuungsplätze für Kinder, Ausbau der Tagesschule und Investitionen in die Weiterbildung.
Der Smartspider von Patrick Tscherrig
Der Smartspider von Patrick Tscherrig

Smartvote

Der Smartspider ist nur begrenzt aussagekräftig, darum habe ich hier alle meine Antworten inklusive Kommentare hochgeladen: Link zum Fragenbogen als pdf