Nominations-MV

19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Am 13. Februar 2022 wird in der Stadt Zürich gewählt! Die SP steigt mit dem Ziel ins Rennen den vierten Stadtratssitz wieder zu erobern und das gute Resultat bei den Gemeinderatswahlen von 2018 zu bestätigen.

Der Vorstand der SP 12 darf euch voller Stolz eine tolle ausgewogene Liste mit neuen und jungen, aber auch einigen bekannten Gesichtern zur Nomination empfehlen:

1. Roger Speck
  2. Judith Boppart
  3. Patrick Tscherrig
  4. Ines Hofstetter
  5. Gadaf Muharemi
  6. Martina Pfirter
  7. Sandro Gähler
  8. Roxane Steiger
  9. Lilian Signer

Desweitern stellen sich an der Nominations-MV auch unsere Präsidentin der Schulkreisbehörde, Barbara Fotsch, sowie unser Stadtammann, Marcel Maurer, wieder für eine Legislatur zur Wahl.

Alle, die keinen Computer besitzen oder sonstige technische Schwierigkeiten mit Online-Veranstaltungen haben, dürfen sich gerne bei Birgit Tognella melden (079 233 25 67). Sie wird mit euch schauen, dass ihr auch an unserer Nominationsversammlung teilnehmen könnt.

Kalendereintrag herunterladen