Stadtzerstörung am Rosengarten
            
            
                    
        
            
        
            von
                            Theres Agosti Monn
                    
    
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                Für 700 Meter Autotunnel sollen am Rosengarten 1,1 Milliarden Franken buchstäblich verlocht werden. 
            
        
        
        
    
                            
    
        
                    
        
            
                Gleiche Regeln für alle: Ja zum Taxigesetz
            
            
                    
        
            
        
            von
                            Benedikt Gschwind
                    
    
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                Bisher gab es im Kanton Zürich nur kommunale Regelungen über das Taxiwesen. Deshalb entwickelte der Kantonsrat ein Taxigesetz mit einheitlichen Standards.
            
        
        
        
    
                            
    
        
                    
        
            
                Ja zur Initiative für mehr bezahlbare Wohnungen!
            
            
                    
        
            
        
            von
                            Jacqueline Badran
                    
    
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                Die Initiative für mehr bezahlbare Wohnungen ist ein gutes Geschäft: für Bund, Kantone und Gemeinden, ganz besonders aber für alle Mieter*innen.
            
        
        
        
    
                            
    
        
                    
        
            
                JA zum Schutz vor Hass!
            
            
                    
        
            
        
            von
                            Angelo Barrile
                    
    
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                Hass und Hetze enden oft in körperlicher Gewalt gegen lesbische, schwule und bisexuelle Menschen. Dieses Übel muss an der Wurzel bekämpft werden.
            
        
        
        
    
                            
    
        
        
            
                Ja zu Tramdepot und kommunaler Wohnsiedlung Hard
            
            
                    
        
            
        
            von
                            Simon Diggelmann
                    
    
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                Die Vorlage zu Tramdepot und kommunaler Wohnsiedlung Hard kombiniert bezahlbaren Wohnraum mit einem zukunftsfähigen Tramdepot.
            
        
        
        
    
                            
    
        
        
            
                Nein zur rückwärtsgewandten Verkehrspolitik am Rosengarten
            
            
                    
        
            
        
            von
                            Simone Brander
                    
    
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                Am 9. Februar 2020 stimmen wir über den Rosengarten-Tunnel ab. Das Projekt entspricht einer Verkehrspolitik aus dem letzten Jahrhundert.
            
        
        
        
    
                            
    
        
        
            
                Ja zum Forensischen Institut Zürich
            
            
                    
        
            
        
            von
                            Sarah Breitenstein
                    
    
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                Damit die Stadtpolizei weiterhin auf Augenhöhe mit der Kantonspolizei das Forensische Institut betreiben kann, braucht es die neue Vereinbarung.
            
        
        
        
    
                            
    
        
        
            
                Ja zum Sozialzentrum Röschibachstrasse
            
            
                    
        
            
        
            von
                            Florian Blättler
                    
    
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                Der Umzug des Sozialzentrums Hönggerstrasse in eine eigene Liegenschaft ermöglicht der Stadt aus einer teuren Fremdmiete auszusteigen.
            
        
        
        
    
                            
    
        
        
            
                Ja zu einem neuen Schulhaus für die Manegg
            
            
                    
        
            
        
            von
                            Ursula Näf
                    
    
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                Die steigende Anzahl Schüler*innen zeigt den Bedarf für die neue Schulanlage Allmend deutlich auf.