Felix Hoesch

Für eine nachhaltige Mobilität aller auch in engen städtischen Verhältnissen!

Wir stecken mitten in der grössten Verkehrswende seit der Erfindung der Dampfmaschine. Die Antriebsformen verändern sich und niemand weiss, welches System sich am Ende durchsetzt. Selbstfahrende Fahrzeuge kommen auch wenn niemand sagen kann wann sie die gleiche Sicherheit wie menschliche Fahrer haben und wann die Regularien angepasst sind. Und ob die Fahrzeuge auch in Zukunft in den meisten Fällen noch den Benutzern gehören kann auch niemand vorhersagen. Diese Themen beschäftigen mich im Kantonsrat und beruflich. Diese Themen bringe ich auch in der SP11, der Stadtpartei und damit auch voller Energie in den Gemeinderatswahlkampf ein. Dabei habe ich den öffentlichen, den Fuss- und den Veloverkehr als klaren Fokus, denn nur diese Formen können in unseren engen städtischen Verhältnissen eine Lösung sein.

 

Homepage

Facebook

Twitter