Osman Eralp

Osman Eralp Osman Eralp
Kassier
osman.eralp@gmx.ch

Die Primarschule im Schulhaus Saatlen, die Oberstufe im Schulhaus „Herzli“ und anschliessend eine 3-jährige Lehre beim Betreibungsamt Zürich 12. Seit 2009 bin ich als Stadtammann Stellvertreter beim Betreibungsamt Zürich 12 tätig. Schon mein ganzes Leben wohne im Kreis 12, weshalb mir am Quartier sehr viel liegt und ich mich gerne dafür einsetze.

In meinem Beruf habe ich mit Menschen aus verschiedenen Schichten und mit verschiedenen Schicksalen zu tun, weshalb ich unter anderem Chancengleichheit und bezahlbare Wohnung als sehr Wichtig empfinde.

Seit 2008 bin ich bei der SP Zürich 12 Mitglied. Im 2010 durfte ich die Vorstandsaufgabe als Kassier übernehmen. Meine zweite Aufgabe bei der SP Zürich 12 als Migrationsverantwortlicher nehme ich auch seit dieser Zeit war.