Wer soll für den vierten SP-Stadtrat-Sitz kandidieren?

Zoom

Unsere Nationalrätin Min Li Marti und unsere Gemeinderätin Simone Brander haben ihre Bewerbungen für vierte Stadtratskandidatur eingereicht, um zusammen mit unseren drei Bisherigen für den Stadtrat zu kandidieren. Die beiden möchten sich unter anderem dafür einsetzen, dass endlich mehr bezahlbare Wohnungen entstehen, dass Zürich zur Velostadt umgebaut wird und eine solidarische Stadt ist, in der niemand mehr durch die Maschen fällt.

Wir laden euch ein, am 15. Juni  Min Li Marti und Simone Brander besser kennenzulernen und mehr über ihre Ziele für Zürich zu erfahren. Wir organisieren ab 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr eine Podiumsdiskussion zwischen den beiden, moderiert durch Monika Wicki von der SP11.

Nach der Nominations-DV vom 26. August wird dann eine der beiden in den Stadtratswahlkampf steigen. Wir freuen uns sehr auf einen interessanten und fairen Vorwahlkampf und auf zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer am 15. Juni.

Kalendereintrag herunterladen