Vernissage Malbuch und Wettbewerb

Unter dem Motto „Malen Sie mit der SP die Zukunft aus“ eröffnet die SP Sektion Zürich 12 die heisse Phase des Gemeinderatswahlkampfes mit einer Vernissage.

Enthüllt wird ein originelles Produkt, ein Malbuch, das die tuschgemalten Köpfe der neun Schwamendinger Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten beinhaltet. Entstanden ist das 12-seitige Heft aus der Zusammenarbeit der Künstlerin und SP12-Gemeinderatskandidatin Katarina Kliestenec und der Schriftsetzerin und SP11-Gemeinderätin Heidi Egger. Anlässlich einer Vernissage wird nun das Produkt vorgestellt und der „Endspurt“ des Wahlkampfs eingeleitet.

Zur Vernissage sind Sie herzlich eingeladen:

Dienstag, 09. Januar, 18:45 Uhr im Gemeinschaftsraum der Überbauung an der Luegislandstr. 591. Tramhaltestelle Luegisland der Linie 9.

Das Malbuch wird in diesen Tagen in sämtlichen Haushaltungen des Wahlkreises Schwamendingen verteilt. Jung und Alt ist zu einem Malwettbewerb eingeladen, um eine oder mehrere dieser Zeich­nungen nach eigenem Geschmack zu gestalten. Erlaubt ist alles und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Prämierung der drei originellsten Gestaltungen findet durch eine unabhängige Jury statt.

Datum und Ort der Preisverleihung mit Vernissage: Samstag 24. Februar 2018 im Kirchgemeindehaus Schwamendingen.

Zur Voransicht fügen wir Ihnen das Malbuch im PDF Format an.

Informationen zu Malbuch und Malwettbewerb erhalten Sie bei:

Die Gemeinderatskandidierenden der SP 12