Mit der SP die Zukunft ausmalen

Politik bestimmt vieles in unserem Leben: Fährt mich das Tram ans Ziel? Wie teuer ist meine Miete? Wie finde ich eine neue Arbeit, wenn meine jetzige wegdigitalisiert ist? Kann ich mir die Kranken- kasse noch leisten? Wer pflegt mich im Alter? Hat mein Kind einen Krippenplatz? Gestalten Sie mit uns die Zukunft! Nehmen Sie an unserem Malwettbewerb teil und wählen Sie am 4. März die SP-Liste 1 in den Gemeinderat.

So gehtʼs

Die Gemeinderatskandidierenden der SP12

Dieses Malbuch beinhaltet die Zeichnungen unserer neun Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten. Gestalten Sie eine oder mehrere dieser Zeichnungen nach eigenem Geschmack. Erlaubt ist alles: malen, kleben, schneiden, sprayen, sticken oder verschie- dene Techniken kombinieren. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Pro Teilnehmende/n können mehrere Gestaltungen eingesandt werden. Jedes Werk nimmt an der Prämierung teil.

Wer kann mitmachen?

Jede und Jeder von Jung bis Alt. Einzige Bedingung ist die Altersangabe auf dem Wettbewerbstalon.

Wie macht man mit?

1. Eine bis neun Zeichnungen auswählen und nach eigenem Geschmack gestalten
  2. Absenderdaten (mit Altersangabe) auf dem Talon (hinterste Seite) ausfüllen
  3. Die Gestaltungen inkl. Talon bis Freitag, 16. Februar 2018 (Poststempel) einsenden an: SP Zürich 12, «Malwettbewerb», 8051 Zürich

Eine unabhängige Jury wählt die drei originellsten Kunstwerke aus.

Was gibt es zu gewinnen?

Die Gewinner erhalten Preise im Gesamtwert von 300 Franken.

Wo kann ich weitere Malbücher beziehen?

Malbücher können hier heruntergeladen oder kopiert werden.

Vernissage und Bekanntgabe der Gewinnenden

Samstag, 24. Februar 2018, 9–16 Uhr im Foyer des ref. Kirchgemeindehauses Schwamendingen, Stettbachstrasse 58. Bekanntgabe der Gewinnenden und Preis- verleihung um 14 Uhr durch unsere Schulpräsidentin Barbara Fotsch.
Alle Teilnehmenden werden dazu eingeladen.